Navigation und Suche "Komm mach mint"


Standortanzeiger

Sie sind hier: Startseite > Komm, mach MINT. > Die Partner > Adidas AG

Die Partner

Adidas AG

Es geht nicht nur um schnellere Schuhe und Fashion-Statements. Genauso, wie es bei einem Schuh um mehr geht als nur um Polsterung und Schaumstoff, geht es auch bei uns um mehr als das Produkt an sich. Hinter allem, was wir tun, steht ein einziger, simpler Gedanke: Wir wollen einen Unterschied machen und die Zukunft mitgestalten. Wir brauchen ´Creators` um die Grenzen des Möglichen immer wieder zu verschieben, um Neues zu erfinden, um etwas aus dem Nichts zu erschaffen.

Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ihre Leistungen, ihr Wohlbefinden und ihr Wissen haben einen bedeutenden Einfluss auf unsere Markenattraktivität, die Zufriedenheit unserer Konsumenten, die Schnelligkeit, mit der wir Produkte auf den Markt bringen sowie unsere Finanzergebnisse. Wir sind überzeugt, dass es Menschen mit unterschiedlichen Ideen, Stärken, Interessen und kulturellen Hintergründen erfordert, um erfolgreich zu sein.

Wenn man Vielfalt – ‚Diversity‘ – zu einem zentralen Wert des Unternehmens macht, muss man diesen Weg konsequent bis zum Ende gehen. Wir streben danach, ein Unternehmen zu sein, das Vielfalt auf allen Ebenen und in allen Aspekten lebt, einschließlich Geschlecht, Nationalität und Generation. Außerdem wollen wir eine kreative und innovative Belegschaft aufbauen, die Unterschiede und Erfahrungen über jede Art von Grenze hinaus zelebriert. Es beginnt mit dem Einstellungsprozess, geht aber noch weit darüber hinaus. Es erstreckt sich auf Weiterbildungsmaßnahmen und spezielle Netzwerkgruppen sowie viele weitere Diversity-Aktivitäten.

Aktivitätem im MINT-Bereich

  • Teilnahme am Girls'Day
  • Teilnahme an dem Women in Technology Career Event
  • Teilnahme am Women in Tech Summit

www.adidas-group.com/karriere

"Komm mach MINT" in den soziale Netzwerken

Zusatzangebote und Servicemenü